kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung und begeisterst dich für Themen rund um HR. Deine Kenntnisse in MS Office – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – erleichtern dir deinen Start bei JOYNEXT
Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend und kommunikationsstark Lösungsorientiert, strukturierte, strategische
Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend und kommunikationsstark Lösungsorientiert, strukturierte, strategische
Elements Green Deutschland GmbH sucht in eine/n Werkstudent/-in (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 12053387)
Calor Energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100744)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 11969279)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Alpers & Wessel GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz Office Management & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12116612)
Asklepios Service IT GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) im Bereich Team- & Office Management (ID-Nummer: 11998449)
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
Berufserfahrung in Produktionsplanung, Produktionssteuerung oder Variantenmanagement/Produktmanagement (wünschenswert) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil) Methodenwissen zu Lean Prinzipien
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (ID-Nummer: 12058917)
Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311764, Verfügbarkeit
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12985) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
. – Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel. – Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. – Sie haben eine kommunikative, freundliche
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung Du kannst Erfahrung im Dokumentationsmanagement oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with cloud services (SaaS) or
science, computer engineering, IT management and consulting Interest in renewable energies IT affinity Proficient with Microsoft Office products (Excel, Word, PowerPoint) Initial experience e.g. with
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
und steamen) Erfahrung in der Handhabung verschiedener Stoffe und textiler Materialien Zuverlässige und zügige Arbeitsweise Eigenständigkeit, Sorgfalt und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe